Donnerstag, 13. Januar 2011

besser spät...

..als nie - hier noch ein paar Impressionen von unserer Reise in die winterliche Hauptstadt:





 

[Klick auf's Bild macht groß..]

1 Holocaust Mahnmal   2 Berliner Dom   3 KaDeWe   4 anderes (ziemlich schickes) Hotel bekommen, da in unserem usrprünglich gebuchten die Heizung ausfiel   5 Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche   6 Fernsehturm   7 Gedenkstätte Hohenschönhausen   8 Berliner Mauer   9 Kaffee-Pause   10 Schloss Charlottenburg   11 Ampelmännchen   12 Gedenkstätte Berliner Mauer  13 Reichstag   14 Bauhaus-Archiv

Kommentare:

  1. Hachz, da möchte ich glatt wieder zurück in die Heimat :)
    Wirklich schöne Bilder hast du gemacht! Am besten gefällt mir das vom Reichstag mit der Spree davor.
    Wart ihr denn auch im Ampelmännchen-Laden? ;)

    Liebe Grüße,
    miko

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank. :)
    am Ampelmännchen-Laden sind wir vorbei gelaufen, aber im KaDeWe haben wir auch Ampelmännchen-Produkte gesehen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind beeindruckend. Ich war leider noch nie in Berlin - aber deine Fotos machen richtig Lust drauf =)
    Und danke dir für deine lieben Wünsche <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder (und ihre Perspektiven) sind klasse! Ich sehe, was aus dem Weihnachtsschnee geworden ist...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! So ganz anders als die Sicht, die ich gerade im 'hochsommerlichen' Mai dort genießen durfte.;)

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos! Da kommt bei mir direkt Vorfreude hoch. :-D Und Schloss Charlottenburg gefällt mir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.