Samstag, 29. Januar 2011

Cartoonize

Bei SeelenWerk habe ich ein neues Spielzeug entdeckt: den Cartoonizer! :)
Ich bin ja sowas von anfällig für solche Bildbearbeitungsmaschinchen. Erst kürzlich habe ich den tilt shift maker gefunden - und jetzt verwandeln sich meine ganzen Fotos in Zeichnungen.. ;)



 [Klick auf's Bild macht groß..]

1 little me [mehr]    2 während unseres Urlaubs auf Amrum [mehr]    3 das Marburger Schloss    4 Blumenmeer im Herbst [mehr]    5 mein Prinz   

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich das aber auch mal ausprobieren, hatte das letztens schon mal irgendwo gesehen und bin völlig drüber hin weg gekommen.
    Einen wunderschönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. jaa! musst du unbedingt ausprobieren (macht voll Spaaaß) und dann posten! :) bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor Jahren schon mal Fotos so (und anders) verfälscht und in Großdruck aufgezogen. Fünf davon hängen immer noch in meiner Wohnung.
    Irgendwie habe ich immer viel zu wenig Wände. Wir haben uns jetzt zu "Wechselausstellungen" entschlossen. Das ist die eigene Wohnung kuratieren wie ein Museum - ok, ein modernes Museum.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Ich wünsch dir auch noch einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  5. @ Nelja:
    das ist ja eine tolle Idee!
    aber uns fehlt es auch an Platz.. sowohl an den Wänden, als auch an Lagerplatz für Bilder, die darauf warten mal wieder aufgehängt zu werden im Sinne einer "Wechselausstellung". anstonsten auch eine gute Idee! ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.