Sonntag, 23. Januar 2011

ehrenWORT XIX

AMEISENPERSPEKTIVE

des wunderbaren Schachspiels meines Liebstens..



..als Beitrag zum ehrenWORT der Woche, das rebelle de jour ausrief. Ich bin schon richtig gespannt welch wundersamen Werke dieses Mal wieder zusammen kommen. Alle dann später auf dem ehrenWORT Blog.

Leider habe ich nur durchschnittliches Laien-Schach-Wissen, so dass ich gegen den "Meister" immer haus-hoch verliere.. Deshalb steht auf der imaginären to-do-Liste 2011: Weiterbildung im Schachspiel. ;)

Kommentare:

  1. Der Meister!? ^^ Lass mich raten, wer das wohl sein könnte...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Schön, dass dir die Fotos gefallen. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.