Sonntag, 30. Januar 2011

ehrenWORT XX

SOLIDARITÄT


Mein Beitrag zum ehrenWORT der Woche, das cgangie ausgerufen hat, ist heute etwas sarkastisch.
Alle weiteren Werke sind am Abend dort zu sehen! Mitmachen könnt ihr noch bis 18 Uhr.

Kommentare:

  1. Naja, aber die Suppe sieht lecker aus! ;-)
    Sabiene, die Hunger hat

    AntwortenLöschen
  2. danke! ;)
    das ist eine wirklich köstliche Krabben-Suppe! yammy! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei solcher Suppe ist das ja gar nicht schwer. Dumm wird es nur, wenn die Suppe eklig schmeckt. das ist dann hart.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.