Montag, 31. Januar 2011

Ein Wunsch wird wahr!

Auch wenn es nicht Weihnachten oder Silvester ist, freue ich mich schon sehr auf unsere Reise nach Amrum! In ein paar Tagen geht es los.
Eine Woche nur wir zwei (viele Touristen werden ja wohl auch nicht unterwegs sein..), viel wandern, viel fotografieren, ein bisschen schwitzen in der Sauna, mal den kleinen Zeh ins kalte Wasser strecken, viel Schach spielen, viel lesen, ...

Meine Urlaubslektüre kam ja schon an:

031 l 365 [2011]









"Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen: Bericht einer Heilung",
Hannah Green

"Wie ich mich einmal in alles verliebte",
Stefan Merrill Block



Dann heißt es jetzt bald Koffer packen. Und einmal mit dem Liebsten durch Deutschland fahren.
Ob uns wohl ein bisschen Schnee erwartet? Ich fänds ja traumhaft.. Schnee am Meer (obwohl er mich hier ja schon nervt..)!

Kommentare:

  1. vielen lieben Dank! :) werden wir mit Sicherheit haben.. auf Amrum ist Erholung garantiert! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ui... schon wieder nach Amrum ;-))

    ich hab gerade heute unsere Reservierungsbestätigung für 3 Wochen auf Föhr von Mitte August bis Anfang September bekommen.

    Wünsch Euch eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, auch uns hat es Amrum angetan..! ;))
    lieben Dank. unser vorerst (1,5 Jahre) letzter richtiger Urlaub.. wird bestimmt große Klasse! :)
    euch dann - im Sommer - eine tolle Reise! wow. 3 Wochen..! :)

    AntwortenLöschen
  4. amrum! wie schön!
    da wünsche ich euch einen traumhaften urlaub!!! :)
    kommt gut erholt wieder.
    wie ich euch beneide...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Amrum nur von Foto und Film, aber da muss es traumhaft schön sein, so richtig zum Seele baumeln lassen!
    Nordfriesisch bin ich noch nicht geinselt, bislang nur ostfriesisch *gg*
    Wünsche viel Entspannung und eine wunderbare Zeit!!
    Danke für Deinen Blogbesuch bei mir, wie immer Du zu mir gefunden hast, nun hab ich einen neuen interessanten Blog gefunden!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  6. Alle machen Inselurlaub. Ich will auch! - Na gut, einer muss ja bei der Stange bleiben. Und wenn ihr wieder zu Hause seid und euch der Alltag auffrisst, dann fahre ich, so.

    VIEL SPASS !!!!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt phantastisch!!!!!

    Wünsche Dir den allerschönsten Urlaub und freu mich auf Deinen Bericht und die Bilder davon!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. @ abraxandria
    lieben Dank! :)

    @ Nelja
    hehe, jaaa, wenn du dann weg fährst, beginnt für mich der Ernst des Lebens! ;)

    @ Kerstin
    lieben Dank. ich freue mich wenn du wieder hier auf meinem Blog vorbei schaust! :)
    Amrum ist wirklich eine traumhaft schöne Insel. letzten Sommer waren wir das erste mal dort und einfach nur BEGEISTERT! :)

    @ Evelyn
    danke!! Bilder gibt es bestimmt ein paar zu sehen.. ;))

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und schönes Wetter. Ich bin zwar nicht am Meer, aber hier in und um Berlin ist es leider grau in grau. Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück. Habt eine schöne Zeit. Alles Liebe, wortmeer

    AntwortenLöschen
  10. danke!
    wir hoffen auch auf ein paar schöne sonnige Tage - oder zumindest dass es nicht regnet..! ;)
    ich wünsche dir, dass es in / um Berlin bald auch aufhellt und das triste Grau verschwindet!

    AntwortenLöschen
  11. Auch schön :)! Dann können wir ja Bilder "vergleichen " hinterher... Inseln kamen für mich nicht in Frage, weil ich Angst vor Schiffen habe :/...

    AntwortenLöschen
  12. ohje, okay, dann müsst ihr am Festland weilen.. bestimmt aber auch ganz toll!
    von unserer Reise gibt es sicherlich auch wieder ein paar Fotos zu sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das Meer und wünsche viel Erholung. Wird es hier Fotos zu sehen geben?

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank!
    direkt über deinem Kommentar stand es übrigens schon: nachdem ich letztes Mal schon viele Fotos geschossen und gezeigt habe, wird es bestimmt auch dieses Mal wieder welche zu sehen geben..

    AntwortenLöschen
  15. jetzt weiß ich auch, wohin es geht ;) die see im winter: grandios! ich wünsche eine gute zeit :)

    AntwortenLöschen
  16. oohhh schöööööön - ich hoffe du hast es sehr genossen!!!!! eine wunderbare woche wünscht dir blinkblink-ANNA!!! <3

    AntwortenLöschen
  17. Keine Sonne - aber Sie weilen noch am Meer?? Das würde mir jetzt vermutlich auch gut tun....
    Und den einen Teil Ihrer Urlaubslektür, den von Hannah Green, habe ich auch bereits zweimal gelesen!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.