Donnerstag, 6. Januar 2011

Eine Reise nach Berlin

Die Koffer sind gepackt und gerade warten wir auf die Abfahrt unseres Zuges Richtung Hauptstadt!
Vor Jahren war ich mit meiner Stufe mal dort, was für Erlebnisse! ;) Aber dieses mal wird es ganz großes Kino: ich reise mit meinem Liebsten! Und wir bleiben für ein verlängertes Wochenende. Wir haben schon ein paar nette Ziele und kulinarische Höhepunkte ausgewählt und sicherlich wird uns Berlin noch einiges mehr bieten!
Ich verabschiede mich derweil mit einem alten Klassiker! Auf bald. :)

Kommentare:

  1. Die Berliner Zeit war sehr turbulent. Ich habe da studiert, meine Kinder gekriegt, meinen ersten Job ... und alles auch noch in den heiß-kalten achtziger Jahren (1983 bis 1993).

    Ich hatte auch lange noch einen Koffer in Berlin. Jetzt eher nicht mehr, aber ich fahre immer noch gerne mal hin (mir reicht dann aber ein Wochenende und weg will ich wieder). Ich hab es jetzt eher so mit Potsdam ...


    Viel Spaß!
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Berlin! Ich komme gerade von da (meine beiden großen Jungs leben dort).

    Ich hab gesehen, dass Du auch Botany Bay magst. Das finde ich gut!

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  3. super, vllt. bringts ja wirklich was :D lg!

    AntwortenLöschen
  4. 'vor Jahren' - oooh ja! :) 8 müsstens sein. schon richtig lang her. :)
    ich wünsche euch viel, viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, ich verreise auch so gerne und Berlin im doch immer wieder mal ne Reise wert!!

    Wünsche Dir ganz ganz ganz viel Spaß und Freude und ein paar tolle Tage dort!!

    herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.