Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller XI







1. Gestern beim Einschlafen war ich froh nicht alleine in meinem Bettchen liegen zu müssen.
2. Schwimmen gehen könnte ich auch mal wieder .
3. Wer macht eigentlich immer dieses blöde Wetter?
4. Seit kurzem haben wir für meinen Heißhunger Milchreis in rauhen Mengen im Haus. :)
5. Früher dachte ich immer, wenn ich mal so alt bin, wüsste ich alles.
6. Bei diesem Wetter geht man nur ungern aus dem Haus aber andererseits muss man sich auch mal bewegen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Schnee-Nachtwanderung mit meinem Liebsten, morgen haben wir einen Besuch von Freunden in der Ferne geplant und Sonntag möchten wir noch andere liebe Menschen treffen!

[Freitagsfüller # 95]

Kommentare:

  1. Ui, viel Spaß bei der Schnee Wanderung. Bei uns müssten wir das leider als alleinige Nachtwanderung betiteln. Noch ist der tiefe Winter nicht zurück gekehrt.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank!
    dir auch ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und tolles Wochenende wünsche auch ich Dir :))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Freut mich, wenn es dir gefällt!
    Oh cool, ne Schneewanderung. Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja! die Schneewanderung hat großen Spaß gemacht. wadentief in Neuschnee durch den Wald.. hach. :)

    AntwortenLöschen
  6. eine schneenachtwanderung! das klingt kalt, aber aufregend... wo geht ihr lang? (stadt, land, wald?) nehmt euch was warmes zu trinken in der thermoskanne mit! und zieht lieber zwei paar socken an! viel spaß und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. wir wandern in den Bergen des Tegernseer Tals, hauptsächlich durch Wald und Wiesen.. mitten in tiefem Schnee. :)
    dadurch, dass es bergig ist, ist einem immer warm - außerdem sind wir mit Wanderschuhen, Thermohosen, Treckingjacken, Handschuhen und weniger schicken Stirnbändern gut ausgerüstet! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Na, wie war die Schneewanderung? Bestimmt toll! Bei uns liegt keiner mehr – nur Schmuddelregen. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von der sodapop-caro

    AntwortenLöschen
  9. die Schneewanderung war - wie immer - wunderbar. :) wadend durch Tiefschnee, Hand in Hand mit dem Liebsten, den Weg findend mit dem hellen Schein des Mondes und einer kleinen Stirnlampe.. :))
    danke für die Wünsche! hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.