Freitag, 28. Januar 2011

Les Chansons

Ich mag Chansons und die Lieder der 20er Jahre.
Deshalb bin ich auch so begeistert von dem neuen Lied Max Raabes - Küssen kann man nicht alleine - das ab heute mit dem gleichnamigen Album auf dem Markt ist!
Einfach genial auf den Punkt gebracht. :)



So wandert es direkt auf meine Wunschliste.

Kommentare:

  1. hi liebe earny,:) vielen, vielen dank für deinen kommentar! ich freu ich sehr!:) und freu mich auch, dass dir die fotos gefalln.:) ich liebe die 20ger auch und auch die lieder. ist irgendwie immer 1 bisschen so, als wenn man wirklich in diese welt abtaucht.:)) - und so hab ich auch alte, alte möbel, die mir immer wieder dieses gefühl geben. - in berliner altbauwohnungen kommt es dann natürlich alles PERFEKT zur geltung.;)) .. dann wünsch ich dir, dass du ganz, ganz bald wieder berlin besuchen und deine sehnsucht stillen kannst. und dass es nich wieder jahre dauert. - im sommer ist es nich zu toppen!.. grüße, lotte.:)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich liiiiebe Max Raabe....wir haben in vorletztes Jahr in Mannheim gesehen, es war einfach ein wunderschöner Abend!!!
    Danke für den Tipp..:-))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Und ich wohne jetzt in der Heimatstadt von eben diesem. Bin ich jetzt ein kleines bisschen "mitberühmt"?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag Chansons auch total und kannte das Lied noch gar nicht! Vielen Dank für den Tipp :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.