Samstag, 1. Januar 2011

Mal sehen wie lange ich durchhalte..

Ich plane im neuen Jahr täglich mindestens ein Foto zu schießen - von mir, meiner Umgebung, meinen Erlebnissen, meinen Plänen, meinen Träumen ... und sie online zu sammeln. Einfach über meinen Blog abrufen (Sidebar rechts bzw. Navigationsleiste oben) oder den RSS-Feed abonnieren.



001 l 365
'Stößchen' auf ein neues gutes, erfolgreiches und glückliches Jahr!

Onkel Mo macht das schon lange, Frau K. schon im 1, 2, 3. Jahr! - Mal sehen wie lange ich durchhalte.. :)

Kommentare:

  1. oh wie schön.. ein Projekt..

    wünsch Dir viele gute Momente und Durchhaltevermögen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja dann, viel Durchhaltevermögen. So ein Fototagebuch ist besonders interessant, wenn man ein paar Jahre später drauf schaut.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, danke!
    Da wünsche ich dir auch viel Spaß und Erfolg bei diesem Projekt *hihi*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für eure lieben Wünsche. :))

    AntwortenLöschen
  5. am ende des jahres freust du dich bestimmt sehr, an jeden tag eine kleine erinnerung zu haben! viel glück bei der sammlung oder besser beim dran bleiben!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch schon richtig gespannt was so über das Jahr zusammen kommt. :) wahrlich eine schöne Erinnerung dann.
    vielen Dank für die Wünsche. ich hoffe auch, dass ich es schaffe! ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.