Samstag, 29. Januar 2011

Winterwanderung

im Sonnenschein, wie so oft wieder einmal zur Auer-Alm. Grandioses Wetter, gute Strecke, leckeres Essen und die beste Gesellschaft. :)

 
 

Kommentare:

  1. Seid ihr da mit Schneeschuhen hoch? Oder waren "normale" Wanderschuhe ausreichend? Das sieht nach einem wunderschönen Tag mit einem himmelblauen Nachmittag aus.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Da die Wege präpariert waren, hatten wir "normale" Wanderschuhe an. Da gibt es natürlich große Unterschiede.. ;)
    MEINDL sagt über unsere - geeignet für:
    * anspruchsvolle Wanderungen im Mittelgebirg
    * leichte Trekking-Touren in den Gebirgen der Welt
    * auch auf schlechten Wegen
    * Steige

    AntwortenLöschen
  3. sieht superschön aus! da wünscht man sich jetzt hin ... liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben Kommentar
    super Bilder & ihr habt ja wirklich traumhaftes Wetter abgepasst :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, jetzt bin ich neidisch....wunderschöme bilder!

    aber mal was anderes: erklär mir doch mal, wie du in den kommentaren verlinkst. mit dem normalen html-befehl klappt das bei mir nie...

    liebste grüße, fee

    AntwortenLöschen
  6. @ lingonsmak:
    vielen Dank! das Tegernseer Tal ist immer eine Reise wert.. ;)

    @ Cindy:
    oh ja! das Wetter war fantastisch! gerade zu perfekt für stimmungsvolle Winterfotos.

    @ FeeMail:
    oh, danke!! :)
    hmm, ich erstelle die Links in Kommentaren einfach mit den gewöhnlichen html-Codes - und dann funktioniert das auch. probier's nochmal aus!

    AntwortenLöschen
  7. Grandios! Sehr schöne Fotos. Nach so einer Winterwanderung schmeckt die Knödelsuppe gleich noch mal so gut :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooo schöne Bilder! Ganz toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. @ Juliane:
    oh ja! nach so einer Wanderung hat man r i c h t i g Hunger! :D

    @ KunstUndGlas:
    danke. danke. viele Grüße zurück.. :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für dein Kommentar ... so entdeckt man sich gegenseitig;)
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Ich liebe Schnee und Berge und hoffentlich haben wir in 2 Wochen genauso so schönes Wetter wie auf deinen Bildern!
    Es geht dann zum Ski fahren nach Gerlos ... an den Tegern-und Achensee vorbei:) Ich freue mich.

    AntwortenLöschen
  11. hey emma, ich wünsch euch, dass in zwie Wochen auch so traumhaft schönes Wetter ist! jedenfalls schon jetzt viel Spaß beim Ski fahren! :)

    AntwortenLöschen
  12. Boah, sind das wunderschöne Bilder. Traumhaftes Wetter. Dieser Winterkontrast ist auch märchenhaft! Ja, so sind der Winter und die Natur genießbar.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich auch jeden Tag über die schönen Blüten und hoffe, dass meine anderen auch bald wieder anfangen! Blumen können so glücklich machen.
    Deine Bilder sind wirklich ein Traum! Besonders das Eiszapfenbild hat es mir angetan und dann die Sonne dazu. Perfekt!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  14. @ Farbenreich
    danke! :) ja, so ist der Winter wirklich wunderbar! und mit der richtigen Kleidung auch nicht zu kalt (bei -8°C)

    @ Tulpenmädchen
    vielen Dank. die Eiszapfen waren auch wirklich beeindruckend! ich mag die auch echt gern anzusehen.. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.