Freitag, 21. Januar 2011

Wochenrückblick VI

Woche 3, 2011

Wahnsinn! Das neue Jahr ist schon wieder 3 Wochen alt!
Und somit auch mein Fotoprojekt 365 Fotos zu schießen - an jedem Tag eins! :)


|Gesehen| haben wollen: "Black Swan", Psychothriller von Darren Aronofsky: tanzen, üben, hungern, bis Körper und Geist versagen [Trailer]
|Gehört| ganz viele Oldies auf harmony.fm :D
|Gelesen| querbeet im EXAPLAN
|Gelernt| wenn Milch überkocht, stinkt es ziemlich 
|Gedacht| ich freue mich, wenn ich bald vorübergehend in eine neue Stadt in Osthessen ziehe!
|Getan| viel und lecker gekocht, stadtgebummelt, gewandert, fotografiert, ein bisschen die Wohnung des Liebsten umgeräumt
|Gespielt| Schach - mit dem Liebsten
|Getrunken| manchmal zu viel heiße Schokolade, dass mir beinah schlecht wurde..
|Gegessen| Suuuushi!, viel Milchreis
|Gesucht| schon seit Wochen: schicke Platzsets
|Gefunden| endlich edle weiße :)
|Gekauft| neues, tolles Stativ
|Geschenkt| wird am Wochenende; wir fahren zu Besuch zu Freunden!
|Gefreut| jeden Tag auf's neue: über die gemeinsame Zeit mit meinem Liebsten 
|Geärgert| darüber, dass ich in einem Geschäft der größten Elektronik-Fachmarktkette überteuert eingekauft habe
|Geplant| die ersten Wochenenden "Fernbeziehung", wenn ich wieder weg bin :\
|Geklickt| die fabelhafte Geschichte der Vivian Maier

Kommentare:

  1. Black Swan ist wirklich, wirklich empfehlenswert!
    Habe ihn am 10ten in der Sneak gesehen und war total begeistert! Gänsehaut pur! ;)

    Die Geschichte von Vivian Maier ist toll. Bin sehr begeistert von den Bildern. Danke für den Link! :)

    Dann wünsche ich dir für das Wochenende viel Spaß! :)
    Liebe Grüße,
    miko

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade Karten gekauft und gehe heute Abend mit dem Ehemann in Black Swan.

    Ich liebe die "Russen" und "Schwanensee" ist unser Haus- und Hofballett. Unsere gesamte Trauungszeremonie war mit Schwanensee-Musik gestaltet. Da ist der Film ja quasi Pflicht! Ist mir schon klar, dass der nichts mit dem Ballett, dafür aber ganz viel mit den Auswüchsen von Ehrgeiz und Perfektion zu tun hat.

    Ich bin schon sehr gespannt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. danke! dann sollten wir Black Swan doch ziemlich bald mal angucken gehen. :))

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.