Sonntag, 9. Januar 2011

Zurück

im Alltag. Jedenfalls ab morgen - aber jetzt schon aus Berlin, leider. Schön war die Reise mit meinem Liebsten (natürlich :)), wenn auch wieder mal zu kurz.
Mit vielen neuen und neu erlebten Eindrücken, einem nicht nur kulinarisch erweiterten Horizont, müden Beinen, einem Loch im Bauch und beinah mit blauen Flecken vom Gedränge in den Zügen der Rückfahrt, bin ich in Mittelhessen angekommen. Erste Fotos gibt es schon im 365-Tage-Projekt Album zu sehen. Ein paar weitere vielleicht die nächsten Tage hier.
Jetzt erstmal auspacken, ausruhen und ankommen.

Kommentare:

  1. Ui, willkommen zu Hause! Hach, Berlin ist immer eine ganz wunderbare Reise wert, auch wenn ich seit ewig langen Jahren nicht dort war. Das Projekt find ich suuuper. Meins habe ich Ende November begonnen und an manchen Tagen fällt mir die Entscheidung für DAS Bild des Tages doch noch etwas schwer. Werd mich mal durch deine tolle Auswahl blättern...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...bin gespannt, wie dein 365 Tage Projekt weiterläuft....

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort wartet was auf dich:

    www.scrap-ansichten.blogspot.com/2011/01/ohwie-schon.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch wieder da. So ein bisschen Pause tut manchmal schon gut.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wohl behalten zurück gekommen bist! :)
    solche Pausen sind ganz wichtig! auch wenn's mal nur ein paar Tage sind. einfach befreiend und belebend!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.