Mittwoch, 26. Januar 2011

Zwischenstand


Für den Tee-Tausch haben sich schon 14 Tee-TrinkerInnen angemeldet.. und es werden immer mehr!
Wie es genau funktioniert steht > hier <.
Und wer noch mitmachen will schickt mir einfach bis zum kommenden Montag Abend eine eMail.



Ja, und der Schnee wird auch immer mehr. Es sind in den letzten Tagen bestimmt 50 cm gefallen.. wenn nicht sogar mehr!
Der Frühling liegt also noch in weiter Ferne. :(

Kommentare:

  1. Tja, was willst du. Es ist Januar. Das ist in unseren Breiten nun mal mitten im Winter, egal was wir wollen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich weiß doch! aber ein bisschen träumen darf man doch vom Frühling.. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! ist bei euch viel schnee gefallen!
    das sieht ja aus wie im märchen! :)
    bei uns regnet es. und ich find das ok. will noch keinen schnee. hab erstmal genug. kann dann wieder kein rad fahren...
    in der stadt ist schnee auch nicht so schön! das bedeutet mtsche und glatteis.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch echt genug von dem Schnee! aber man kann es ja nicht ändern.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ha, jetzt musste ich doch erst mal in deinem Profil schauen, wo du wohnst. Bei uns ist überhaupt kein Schnee in Sicht. Ich trau es mich kaum auszuschreiben, aber ich würd mich über etwas Schnee noch mal freuen. Ist ja auch erst Januar... Nur, Glatteis finde ich auch nicht so schön.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling wird schon noch kommen, wir müssen einfach noch ein wenig Geduld haben.

    Aber jetzt mal im Ernst - so eine tief verschneite Landschaft, die ist doch wunderschön - mir gefällt es jedenfalls! Hier bei uns ist nicht ein Flöckchen vom Himmel gefallen - alles nur nass, kalt und eklig. :-(

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. @ Wunderbares Chaos:
    wenn man den ganzen Winter Schnee hat, findet man ihn nicht mehr so toll. obwohl er ja schon oft sehr idyllisch aussieht, wenn er nicht gerade auf den Straßen liegt.. ;)

    @ Terragina:
    ja, da müssen wir uns noch etwas gedulden bis der Frühling kommt! so ist ja der ganz normale Lauf der Zeit.. ;)

    @ Ruthie:
    jaaa - schön gereimt! ;)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht bei euch ja aus wie im schönsten skigebiet! bei dem wetter kann man tee gut gebrauchen, viel spaß damit und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Skifahren kann man hier - aber ich bin so gar kein Wintersportler! ;)
    Der Tee ist wirklich gut zu gebrauchen, bei diesem Wetter.
    Nicht auch Lust mittauschen? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Earny,
    habe gerade einen Post über den Tee-Tausch veröffentlicht!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber nett! danke. :) auch für deine Teilnahme am Tee Tausch :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.