Samstag, 12. Februar 2011

Auf Wiedersehen, Amrum!

So schnell ist eine Woche Urlaub um! :( Aber wir kommen bestimmt wieder, keine Frage! Vielleicht so in 1,5 Jahren, nach dem Schuften und der Lernerei? :)
Inzwischen sind wir also wieder auf der Rückreise..
Bis wir zu Hause sind, das Auto und alle Koffer ausgepackt, ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt, die vielen Fotos gesichtet und sortiert haben, könnt ihr derweil ein paar erste Impressionen im Album meines 365-Tage-Projekts betrachten (ACHTUNG - Nebenwirkungen: Neid und Fernweh.. :))!

Kommentare:

  1. sehr schön! Freu mich auf mehr Impressionen!

    AntwortenLöschen
  2. danke! vielleicht kommen die ja schon morgen..! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Earny,

    da hast Du wirklich richtig viele, tolle Fotos bei Deinem 365-Tage-Projekt herausgesucht. Nur schade, dass man sich bei Flickr erst registrieren muss, um Kommentare hinterlassen zu können. Sehr schön finde ich das schwarz-weiß-Brillenfoto mit der neuen Brille (Foto 35), Foto 27 ist eine nette Idee mit der Küche und der in der Bewegung verschwommenen Person darin, Foto 26 ist auch sehr schön (Polaroid von Dir, ebenfalls schwarz-weiß), Bild 24 ist ein richtig tolles Profilbild, Bild 23 mit tollem See und Wasserspiegelung, Bild 22: lecker Schokolade! Ach, alle sind toll!! Cooles Projekt!
    Liebe Grüße, auch von M.,
    Deine Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht. Danke für die tolle Urlaubsstimmung am frühen Montagmorgen :)
    War es bei Euch echt so warm, dass Ihr kurzärmelig und kürzer, wie auf dem Spaßvogelbild, den Strand gemieden konntet?
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. @ Tessa + M.
    hach, vielen Dank! :) ich hoffe, dass ich bei den über 300 noch fehlenden Fotos auch noch gute Einfälle habe, hihi!
    ja, wirklich schade, dass man sich bei flickr erst registrieren muss, um zu kommentieren.
    liebe Grüße zurück!!

    @ Ms Fisher
    dankesehr! ich vermute, die Bilder die du angeschaut hast, stammen aus unserem Urlaub aus dem Sommer (das Spaßvogelfoto..) - die von dieser Reise haben noch kein einzelnes Album, ein paar finden sich aber im Album meines 365-Tage-Projekts .

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.