Dienstag, 1. Februar 2011

Der Tee-Tausch beginnt

Soeben habe ich die jeweilige Adresse der 27 30 Tee-Tausch-Partner an die einzelnen Teilnehmer verschickt! Ich freue mich wirklich sehr, dass sich so viele angeschlossen haben und hoffe, dass die Aktion ohne großartige Probleme verläuft, jeder seinen Tee verschickt, neuen erhält und dann begeistert ist! :)


Mein Tee ist gepackt und der Brief geht schon heute auf Reisen.. wohin, wird (noch) nicht verraten.. ;)

Kommentare:

  1. Hallo Earny, ich lese jetzt bei Dir mit :) ich freu mich über diesen Kontakt - bis bald LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich das jetzt erst mitkriege, denn Teetauschen würde ich auch gerne. Vor mir steht grade ein wundervoller Früchtetee mit Ingwer.

    AntwortenLöschen
  3. @ piri
    das ist wirklich schade! aber vorhin gingen schon die Adressen raus.. ich kann dich also nicht mehr aufnehmen!
    aber vielleicht bist du ein ander mal dabei! :)

    @ svuechiatrie
    hehe, ja!! ;) aber ich wusste von der Aktion ja auch schon länger und konnte mir schon ein paar Gedanken machen.. :P

    AntwortenLöschen
  4. Wie, du warst schon eingeweiht? *höhö*
    Das gilt aber nicht, dann sind wir benachteiligt worden, aber von wem war das denn noch gleich???
    Fällt mir beim besten Willen nicht ein!
    Ich werde mich dann auch 'mal mit meinem Tee-Päckchen und den Tee-Säckchen beschäftigen *grins*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir ganz viel spaß mit dem tee tausch!
    wow! 27 teilnehmer! das ist ja ganz schön viel!
    iregndwie bin ich nun doch traurig, dass ich nicht mitmache... :(

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Tipps :)
    Ich habe mich dann kurzfristig dazu entschlossen, doch nur die kleine Kamera mitzunehmen, weil man keine Spiegelreflex mitnehmen durfte und ich sie nicht irgendwo abgeben wollte.
    Ein Foto findest du aber trotzdem auf meinem Blog :P
    Die Teetausch-Geschichte klingt sehr interessant, schade, dass ich das ganze einen Tag zu spät entdeckt habe. Aber mit Tee hatte ich Sonntagabend erst ein böses Erlebnis, weil ich ihn mir ausversehen über die Haut gekippt habe und jetzt eine riesen Brandwunde habe -.-

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee war wirklich total schön, nur leider habe ich (wieder einmal) die Kurve nicht gekriegt. :-(

    Allen Mit-Tee-Trinkern-und-Tauschern wünsche ich viel Spaß mit dieser Aktion!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ... ja, du musst ganz unbedingt wieder nach Hamburg kommen!!! Hier gibt auch wundertraumhaftschönes Wetter!!! Nur nicht gerade jetzt ;o) Tee ist was Tolles. Ein Großteil meiner Freunde scheint den Winter über von Kaffee auf Tee umgestiegen zu sein... so schlürfe ich mich bei den vielen Besuchen durch leckere, neue Sorten. Sehr praktisch... :o)

    AntwortenLöschen
  9. @ piggy3
    jaja, aber pssst! ;))

    @ abraxandria
    tja, du wusstest doch auch schon eine Weile von der Aktion.. du hättest dich nur anmelden müssen!

    @ mimi
    ohje! hoffentlich heilt deine Brandwunde bald ab!

    @ Terragina
    vielen Dank für deine netten Wünsche!

    @ Frau Schatz
    oh ja, nach Hamburg kommen wir sicherlich mal wieder ! die Stadt hat es uns angetan.. :)
    und Tee ist wirklich eines der tollsten und vielfältigsten Getränke, das ich in Unmengen verzehre.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. klingt interessant, tee den du selbst herstellst? mach ich manchmal auch

    AntwortenLöschen
  11. Na das klingt ja auf jeden Fall als hättest du jetzt schon genug Interessenten für eine Wiederholung *lach*

    Mein Päckchen ist gestern schon raus. Ich wollte dir ja in nichts nachstehen :P

    AntwortenLöschen
  12. ...mein Teebrief ist auch unterwegs,
    liebve Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. @ rabenflug
    nein, den Tee stelle ich nicht selbst her.. das übersteigt dann doch meine Fähigkeiten! ;)
    als Kind habe ich das mal gemacht - aber er schmeckte dann doch nicht so lecker wie erhofft.. ;)

    @ svuechiatrie
    wow, da warst du ja fix! ;)

    @ Birgitt
    hui, noch so eine Schnelle! ;)

    AntwortenLöschen
  14. hab dich mal in meine blogliste gepackt ;)

    AntwortenLöschen
  15. soo....ich habe heute post bekommen!!! juhuuu...und nicht nur einen brief - gleich ein päckchen!!!
    stelle demnächst die fotos davon auf meinen blog..
    lieber gruss und das nächste mal bin ich wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  16. Heissa, da hat sich aber jemand (ICH!) gefreut, als mir heute Earny-Post aus dem Briefkasten entgegenfiel! Ich freu mich schon auf gemütliches Genießen am Wochenende und habe auch schon auf meinem Blog meinen Jubel kundgetan! Gerne wieder!! :))))

    AntwortenLöschen
  17. Habe heute leckere Tee-Post von Uta bekommen, das Wochenende ist gerettet :-)
    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für diese schöne Aktion, Earny! Bei einer Wiederholung bin ich gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. schön, dass ihr alle so fleißig Post bekommt! :)

    und liebe tania,
    super, dass mein Tee dich erreicht und so erfreut hat. hoffentlich schmeckt er dir auch so gut!

    AntwortenLöschen
  19. So... mittlerweile hab ich auch Post bekommen :)

    Ich geh mich mal bedanken *gg*

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe leider noch nichts bekommen...aber wir sollten ja bis zum 14.2. warten bevor wir Angst haben müssen nichts zu bekommen ;-))

    LG Birgit die Stricklilly

    P.S. Mein Päckchen übergebe ich morgen persönlich :-))

    AntwortenLöschen
  21. @ Stricklilly:
    melde dich morgen Abend nochmals per eMail bei mir, falls du bis dahin noch nichts bekommen hast! :)
    wow, eine persönliche Übergabe ist ja ganz toll! hihi

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.