Dienstag, 15. Februar 2011

ehrenWORT XXII

SEHNSUCHT

040 l 365 [2011]

Dieses Bild ist mein Beitrag zum ehrenWORT der Woche, das von der Fotogräfin ausgerufen wurde, stammt von unserer Reise an die Nordsee und steht für Sehnsucht nach Urlaub, nach Amrum, nach Zweisamkeit mit meinem Liebsten.
Alle weiteren Beiträge sind später > dort < zu sehen!

Kommentare:

  1. Hach, der Urlaub muss toll gewesen sein. Wunderschöne Bilder hast du gemacht...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. HachjaUrlaub!
    Bei deinem Bild bekomme ich auch Sehnsucht!
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da würde meine Frankreichcollage perfekt dazu passen :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Wunderbares Chaos
    danke! der Urlaub war fantastisch. die Fotos erzählen ja ein bisschen davon.. :)

    @ Sabienes
    hoffentlich hast du auch bald wieder einmal Urlaub!

    @ Roboti und da Höm
    jaaaa!! vielleicht magst du ja ein ander mal beim ehrenWORT dabei sein? :)

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schönes Foto! Da will man auch gleich ans Meer! Stattdessen sitze ich mit einer Tasse von Deinem "Morgenduft"-Tee vor'm Rechner...auch schön! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Foto! Und vor allem zu dem Wort Sehnsucht ... Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja! da empfinde ich auch Sehnsucht! Nach der Weite am Meer, nach Ruhe, nach Meeresrauschen, nach Zweisamkeit (hier würden noch drei kleine Schatten mit übers Photo geistern....), nach .... einfach mal Urlaub! *tiefaufseufz*
    Liebe Grüße von Frau Q!

    AntwortenLöschen
  8. es kommt bestimmt der Tag, an dem auch ihr wieder in den Urlaub fahren werdet.. dann werde ich neidisch sein! ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.