Freitag, 25. Februar 2011

Ein viertel Jahrhundert

zählen nun meine Lebensjahre! Wahnsinn.. :))

Den Tag verbrachte ich heute mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben, meinem Prinzen - und es war ganz wunderbar. Danke!
Ja, danke für alles!

Ich bin verliebt in dich. Mein Leben will ich mir nicht vorstellen ohne dich.. ♫♫ ♫

[ Nena - In meinem Leben ]

In meinem Leben
Bin ich oft geflogen
Bin ich tief gefallen
Und manchmal auch ertrunken
Ich hab gewonnen
Und ich hab verloren
Und ich bin gestorben
Und wieder neu geboren
Ich hab gegeben
Und ich hab genommen
Wir haben uns gefunden
Wir sind so weit gekommen
Ich bin mir nah
Und immer wieder fremd
Das hat was von Allein sein
Und das mich keiner kennt

Ich will nicht arm sein
Und Geld macht mich nicht reich
Manchmal ist Leben schwer
Und meistens finde ich es leicht
Ich hab geweint
Und ich hab gelacht
Und endlich rausgefunden
Was mich schöner macht
Ich hab getrunken
Und ich hab geraucht
Und ich hab meine Kräfte
Komplett aufgebraucht
Und wenn ich wieder
Auf die Beine komme
Ist immer wieder Leben
Ist immer wieder Sonne

Und hier bist du
Hältst meine Hand und lachst
Weil du mich besser kennst als ich
Ich bin verliebt in dich
Mein Leben will
Ich mir nicht vorstellen ohne dich

...

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :-)
    Ein wunderschönes Lied... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch, nachträglich zum Geburtstag. Der Liedtext ist toll...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. alles gute und liebe zum 25.!!! wie ich lesen kann, haste alles richtig gemacht. ich wünsche dir und deinem schatz eine schöne zukunft :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schön! Dann bist du genau halb so alt wie ich! (Mein Gott, jetzt wirke ich plötzlich sooo
    alt, hmmm!)
    Ich möchte dir auch noch ganz ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und mögen sich all deine Wünsche erfüllen!
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich gratuliere ich dir ganz herzlich zum Viertel Jahrhundert. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche nachträglich von mir, alles Liebe & Gute, Gesundheit & Glück, Freude und Sonnenschein! Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du bleibst noch viele Jahre so glücklich wie du gerade bist!

    AntwortenLöschen
  8. ...auch von mir noch einen ganz ♥♥♥lichen Geburtstagsgruß, liebe Earny.
    Wünsche dir ein gutes und weiterhin glückliches neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Siehst noch gut aus für dein Alter ... ;-)
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und viel Kraft für die anstehenden Aufgaben im PJ!
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dann nachträglich meine herzlichen Wünsche zum Geburtstag und dass alle guten Wünsche in Erfüllung gehen.

    Mauve

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Vierteljahrhundert (und glauben Sie mir, in ein paar Jahren ist das noch wahnsinniger....wenn dann mal die "4" vorne dran in greifbare Nähe rückt....).
    Und ich hoffe, mit dem PJ hat es gut angefangen!?
    Liebe Grüße von Frau Q!

    AntwortenLöschen
  13. Dir Alles Alles Liebe! Ein tolles Alter!! Mögen sich Deine Wünsche erfüllen!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. danke an alle für die lieben Wünsche! :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr nachträglich: Herzliche Glückwünsche und hoffentlich eine gute Zeit in der neuen Stadt! LG Rana

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.