Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller XII







1. Es kommt mir vor wie gestern, als ich mit meinem Liebsten ins neue Jahr startete.. und dabei sind schon bald 2 Monate von 2011 vorbei!
2. Noch ein bisschen länger frei? - ich hätte nichts dagegen. ;)
3. Wann hat eigentlich der Winter ein Ende?
4. Alles grau vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch zeigt mir, dass ihm das leckere Essen in den letzten Wochen gut getan hat..
6. Oh mein Gott - sage ich nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf den letzten gemeinsamen Abend mit meinem Liebsten ohne Fernbeziehung *seufz*, morgen habe ich eine lange Zugfahrt durch Süddeutschland geplant und Sonntag möchte ich meinen ganzen Kram ein paar Kisten in Mittelhessen packen.

[Freitagsfüller # 99]

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Bin gerade über den Freitagsfüller auf deine Seite gekommen und hab gelesen, du kommst nach FD?! Dann sag ich schonmal: Herzlich Willkommen ;)

    Liebe Grüße und ein schöööönes Wochenende,

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das richtig interpretiere, dann verlässt Du demnächst unser schönes Hessenland ganz? Aber vielleicht habe ich da auch irgendwas falsch verstanden.

    Ich wünsche Dir heute noch einen besonders schönen Abend - Abschied ist immer doof... :-(

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ Pony
    lieben Dank für die herzliche Begrüßung! :))

    @ Terragina
    nicht ganz. ich musste Bayern verlassen, weil mich mein Studium (PJ) nach Osthessen brachte. erstmal nur bis Mitte Juni - dann weile ich wieder ein paar Monate in Mittelhessen.

    AntwortenLöschen
  4. mag ich. ich gaube, mittlerweile fühl es sich nach zweitausendelf an.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.