Sonntag, 13. Februar 2011

Tee-Tausch Glück

Gibt es etwas Schöneres als von einem tollen Urlaub und einer langen Rückreise heimzukommen, ein wunderbares Tee-Päckchen vom Tee Tausch von der lieben Mirjam auszupacken, sich einen feinen Tee daraus zu kochen, sich zurück zu lehnen.. von der Insel zu träumen und glücklich sein, mit dem Liebsten einen so tollen Urlaub verbracht zu haben! Hach..


Ich danke dir, liebe Mirjam, für diese tollen Tees und die selbstgezogene Kandisstange. Sie klingen alle richtig lecker und verlockend! :)

- Edit 14.02.2011 -
Falls ihr bis heute Abend noch keine Post bekommen haben solltet oder auch noch nicht erfahren habt, ob euer Tee-Paket angekommen ist, meldet euch bitte per eMail bei mir.

Kommentare:

  1. Meine Tees sind auch angekommen und ich habe auch selber feine Tees gekriegt. Danke für die Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. freut mich zu hören. :)
    danke auch für's Mitmachen! bis zum nächsten Mal vielleicht.. :))

    AntwortenLöschen
  3. na dann, lass es dir schmecken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Deiner sieht auch echt lecker aus - meiner war's ja auch. Ob mein Tee angekommen ist, weiß ich nicht - hab noch nix gehört...

    Ich bin übrigens auch großer Amrum-Fan!

    Welcome back!

    AntwortenLöschen
  5. @ soisses
    DANKE! :)

    @ Ruthie
    schade, dass du noch nichts gehört hast! ich hoffe doch, dass er angekommen ist und sich der Empfänger bald meldet - schicke mir andernfalls bitte ein eMail!
    hach, von Amrum kann man, glaube ich, nur völlig begeistert sein.. :))

    AntwortenLöschen
  6. sehr gerne! :o)
    (und mein Tee kam auch an - ich hab nur leider keine eMail- oder Blogadresse ausmachen können...)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja längst mein Päckchen erhalten und trinke sogar gerade ein Tässchen aus dem Sortiment! ;o) Allerdings hab ich bislang keine Rückmeldung, ob meine Sendung angekommen ist, die müsste längst da sein...hmm...

    AntwortenLöschen
  8. @ mirjam
    du hast eine eMail von mir bekommen.

    @ tania
    ich hoffe die Tees schmecken dir so gut wie mir? :)
    ich habe herausgefunden, dass dein Tee auch angekommen ist. dein Tausch Partner wird sich noch bei dir melden.

    AntwortenLöschen
  9. Die Aktion habe ich sehr gut gefunden, war eine tolle Idee!
    Die Tee's die ich verschickt habe, sind fix angekommen und scheinen der Ruthie auch zu schmecken. Oder?? ;-)
    Ich bin allerdings leer ausgegangen ... warum auch immer. Trotzdem hat es Spass gemacht!!
    Grüßlis Karin

    AntwortenLöschen
  10. @ zauberhexe
    tut mir sehr Leid, dass du noch immer keinen Tee bekommen hast! ich habe versucht dem nachzugehen und habe dir auch eine eMail geschickt.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.