Mittwoch, 16. Februar 2011

Tee Tausch // Runde 2

Da der Frühling immer noch auf sich warten lässt und der Tee Tausch so viel Begeisterung unter den Teilnehmern verbreitete, kam der Wunsch nach einer zweiten Runde auf. Das freute mich sehr - und so will ich allen, die nochmal Tee tauschen wollen und auch all denjenigen, die beim letzten mal zu spät dran waren, eine zweite Chance bieten.


Wenn ihr also Lust habt beim Tee-Tausch // Runde 2 mitzumachen, dann sendet mir bis zum Morgen des 27. Februars eine eMail mit eurer Postadresse*. Ich werde dann jedem Teilnehmer die Adresse eines anderen Teilnehmers zulosen**, dem ihr dann Anfang März mindestens drei Proben eurer Lieblingstees zusendet. Egal ob ein paar Tee-Beutel oder kleine Tütchen losen Tee.. je nachdem was ihr so trinkt! :)
Falls ihr bestimmte Sorten nicht mögt und diese nicht bekommen wollt, fügt der eMail eine Anmerkung bei.

Gerne könnt ihr die Aktion mit Bild verlinken und verbreiten.

* Bitte nur innerhalb Europas mitmachen, damit die Porto-Kosten nicht explodieren.
** Mit dem Zusenden eurer Postadresse erklärt ihr euch einverstanden, dass ich diese und eure eMail-Adresse einmalig einem anderen Tee-Tausch-Teilnehmer mitteile, sie anschließend lösche und nicht weitergebe.

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    also von mir aus kann es gerne jetzt noch eine 2. Tee-Tausch-Runde geben! Ich bin grade in einer Lieblings-Tee-Sorten-Such-Phase *höhö*!
    Mich kannst du also schon 'mal auf deine Liste setzen!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich mach auch wieder mit :)

    AntwortenLöschen
  3. juhu!!! ich hab die erste runde leider erst nach ablauf der anmeldefrist entdeckt :/

    AntwortenLöschen
  4. Na dann werde ich doch diesesmal die Gelegenheit beim Schopfe packen - sehr gerne möchte ich dieses Mal dabei sein :-)


    Ich schicke Dir liebe Grüße - Mail kommt gleich,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass wieder so viele beim Tee Tausch mitmachen wollen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch wieder mit dabei!
    Soll ich Dir trotzdem noch eine Mail schicken?

    Was hälst Du von der Idee beim nächsten Mal alle Teilnehmer + versandte Teesorten in einem Eintrag vorzustellen? Hätte mich sehr interessiert, wer alles mitgemacht hat und welche Teesorten versandt wurden ..

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Ms Fisher
    ich habe deine Adresse noch - und dich soeben auf die neue Liste gesetzt!
    leider werde ich es nicht schaffen alle Teilnehmer und versandten Teesorten in einem Eintrag vorzustellen. ich beginne am Montag mein Praktisches Jahr und habe dann nicht mehr alle Zeit der Welt..

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Das ist ja eine Klasse Idee einen Tee-Tausch zu organisieren!
    Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Das hat mich gefreut :)
    EhrenWort hört sich sehr interessant an.
    Da werde ich sicherlich mal mitmachen!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Nette Idee! Leider bin ich selber nicht so der Tee-Trinker, abgesehen von immer der gleichen, vielleicht etwas langweiligen Sorte "English Breakfast".
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  10. @Earny: Das kann ich gut verstehen! War auch nur eine fixe Idee. Ich nehme zu Weihnachten meist an einem ähnlichen Wichteln teil und dann postet jeder sein erhaltenes Geschenk + Dankeschön in dem Blog. Allerdings gibt es eben dafür ein eigenes Blog. Da sind die Vorraussetzungen ganz anders :)
    Ich freu mich schon aufs Teetauschen und wünsche Dir einen guten Start ins PJ!

    AntwortenLöschen
  11. super Idee! (:
    Nur leider darf ich mit meiner Magendarmgrippe nur KräuterTee trinken -.-"

    AntwortenLöschen
  12. hallo earny, danke für den tee-tauschtipp! ich finde die idee superklasse, kann aber leider aus zeitmangel nicht mitmachen...:-( bin froh, wenn ich meinen wöchentlichen post hinbekomme.....viel spßa euch beim tauschen und leckeren teegenuß wünscht dunja

    AntwortenLöschen
  13. huhu,

    habe einen post bei mir dazu geschrieben, zwar nur kurz und knapp, aber mit link und foto, also allem, was dazu gehört :D

    lg silva

    AntwortenLöschen
  14. @ Anna
    schade! aber dann gute Besserung!

    @ Dunja
    auch sehr schade - vielleicht ein ander mal.

    @ Silvia
    danke für die nette Verlinkung!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    diesmal bin ich auch dabei und habe dir gerade eine E-mail geschickt! Ich bin schon sehr gespannt :)
    Werde die Aktion auch mal auf meinem Blog verlinken

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. hab dir beriest eine email geschrieben wieder mit adresse, dabei sein möchte wieder

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich auch gerne wieder mit :-)
    Mail folgt.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. @ Tulpenmädchen, @ Rabenflug, @ Klusi's Tagebücher
    freut mich, dass ihr dabei seid! danke für eure Mails und eventuelle Verlinkungen. :))

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mal Werbung gemacht. ;) Wünsch euch viel Spaß... werd aber diesmal nciht selbst dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  20. seufz bei mir ist leider noch nichts angekommen

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.