Dienstag, 15. Februar 2011

Valentinstag

Eigentlich halten wir nicht viel vom Valentinstag. Wie auch von Halloween! Alles nur Kommerz.
Aber un-eigentlich haben wir uns dann doch kleine Überraschungen bereitet. Hach. Auch schön!
Danke, dass es dich gibt! Denn küssen kann man nicht alleine! :))

045 l 365 [2011]

Selbstgemachtes Apfel-Feigen-Walnuss-Knuspermüsli für meinen Liebsten
- nach einem Rezept von Nora.

046 l 365 [2011]

Keine andere Blume steht mehr für die Liebe als rote Rosen.
Ich freue mich schon darauf, wenn sie wieder Dank seines grünen Daumens am Balkon blühen.. :)

Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus dein Müsli. In dem Buch steht auch ein Müslirezept, noch ein Grund es dir zu kaufen. Ich freue mich auch auf meine Balkonrosen, aber das dauert noch.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das Müsli sieht lecker aus. Werd ich auch mal ausprobieren :)
    Ich finds schön, wenn man am Valentinstag nichts voneinander erwartet und doch überrascht wird.
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. @ Pritzelotte
    hui, das macht den Kauf des Buches ja noch verlockender! mit soo tollen Rezepten.. :))

    @ Ms Fisher
    das Müsli ist auch echt lecker! musst du mal ausprobieren..
    ja, die Überraschung war ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, gegen was Selbstgemachtes ist überhaupt nix einzuwenden :-)
    Tolle Idee übrigens!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hurra! sieht super aus! das obere foto gefällt mir sehr! ich mag auch max raabe. haben das album am wochenende sebastians großeltern zur goldenen hochzeit geschenkt.
    liebe grüße, nora!

    AntwortenLöschen
  6. wir sind auch keine valtentins-tag-feieerer... dafür ist mein mann zu selten da. aber dennoch ist eine kleinigkeit schön. und wenn man sich zeit füreinander nehmen kann, wie ihr es gemacht habt, ist das doch einfach nur schön. wenn es auch an jedem anderen tag im jahr sein kann ;-)

    dani

    p.s. mein mann war ja morgens nur kurz da, hat das mobile bekommen, sich rießig gefreut und ist dann in die arbeit.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Lieben Dank für dein Lob..
    und dein Geschenk zum Valentinstag ist ja mal ultra süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Knuspermüsli! Superlecker. Meins ist leider schon wieder alle, wird aber demnächst noch mal nachproduziert.

    Danke fürs Mitmachen bei meiner Hab ich selbstgemacht-Blogparade!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.