Mittwoch, 2. Februar 2011

Verstecktes Gelb

23qmstil wollte wissen was wir gelbes zu Hause haben.
Retro meets Vintage, Miri, So-isses ein mal und noch ein zweites mal, Mima, Lulu und Nelja haben schon was gezeigt.
Jetzt bin ich endlich auch mal mit der Camera durch die Wohnung gezogen.. ich dachte erst, wir hätten kaum was gelbes - aber siehe da.. so ein paar Dinge konnte ich finden.


[Klick auf's Bild macht groß..]

Und wie schaut's bei dir aus? :)

Kommentare:

  1. Hej, habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und danke für deinen Kommentar. Deine Gelbzusammenstellung gefällt mir außerordentlich gut. Denn die alltäglich-unauffälligen Dinge bekommen in der Kombination einen ganz neuen Glanz und Charme (z.B. die Flaschenhälse neben dem Canarienvogel)... Herzliche Grüße, MiMa

    AntwortenLöschen
  2. hey , das sieht ja toll aus, ich bin in deinen vogel verliebt, der ist ja so süß, ich hätte auch gerne einen kleinen bird.

    macht voll spaß durch die wohnung zu laufen und zu bemerken dass man mehr gelb findet als erwartet. vlg von lü

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee das als Versteckt zu bezeichnen. Gelb ist nicht unbedingt meine Farbe, und versteckt sich bestimmt noch besser hier? Obwohl mir prompt ein paar gelbe Brettspiele auf dem Schrank ins Auge stechen *gg*
    Deine Collage gefällt mir sehr gut!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, schöner Gelb-Spaziergang!
    Und bei mir steht's auf der Küchenfensterbank und trotzt dem Wintergrau da draußen!
    Ich brauche Farbe, das hatten wir doch letzten Winter auch schon 'mal, oder?
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne gelbe Sachen die Du uns da zeigst ;-). Gefällt mir gut! Liebe Grüße und herzlichen Dank für's Kommentieren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, wieviel gelb sich in einer nicht gelben Wohnung findet. Ich habe auch gestaunt. Aber zum Wochenende gibt es neue Blumen und die könnten dann durchaus wieder weiß werden statt gelb.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. danke an alle für die lieben Kommentare!

    ich finde es auch ganz erstaunlich wie viele gelbe Sachen man dann doch findet, obwohl man denkt nichts gelbes in der Wohnung zu haben.
    gelb ist nämlich auch gar keine meiner Lieblingsfarben..

    AntwortenLöschen
  8. Schöne BIlderkombi, sieht echt gut aus. Vor allem die Piepmätze :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gelb... ja, das ist eine Farbe, die wir in diesen grauen Tagen wohl alle gebrauchen können. Ich glaube, ich werde später daheim auch mal auf die Pirsch gehen, was ich schönes Gelbes im Haus habe.

    Bei Dir sind ja auch schöne gelbe Farbtupfer zu finden... die Vöglis gefallen mir besonders gut, aber auch die Flaschenhälse *zwinker*

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. @ Anj
    hihi, ja, das sind die Lieblinge meines Liebsten, er hat zwei Nymphensittiche (die manchmal ganz schön laut sind!) und einen Wellensittich

    @ Terragina
    ich bin gespannt was sich bei dir so gelbes im Haus versteckt, falls du es veröffentlichst? :)

    AntwortenLöschen
  11. coole collage. ist doch witzig, was man alles gelbes findet, wenn man die augen offen hält. wahrscheinlich ginge es uns mit jeder farbe so. zumindest ist in unserem zuhause viel farbe ;-)

    ich wünsche dir nen schönen tag =)
    dani

    AntwortenLöschen
  12. danke!
    wäre sicherlich interessant das auch mal noch mit einer anderen Farbe auszuprobieren.. mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat. ;)
    danke, dir auch einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Gelb, was gut das triste Grau der ganzen Tage erhellen läßt.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  14. hihi den vogel dazu mit zu geben ist ja spitze

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Collage - wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich mich mal auf Gelb stürzen (mag ich eigentlich nicht so in der Wohnung. Aber 2 gelbe Sachen stehen gerade auf dem Schreibtisch! LG von Rana, die sich auch für die liebenswürdigen Kommentare bedankt

    AntwortenLöschen
  16. oh ich glaube so viel gelb haben wir gar nicht zu hause. aber das kann auch täuschen, wenn mal erst mal alles zusammen räumen würde.

    danke für deinen lieben worte. hab mich sehr darüber gefreut!
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  17. Mein Streifzug durch die Wohnung auf der Suche nach Gelb ist schon etwas her: http://wortmeer.twoday.net/stories/5533652/ Aber ich war auch ganz erstaunt, dass da mehr war, als gedacht.
    Dann folgte Rosa. Fand ich noch schwieriger. Aber auch da ließ sich was finden:
    http://wortmeer.twoday.net/stories/5583378/
    In diesem Sinne bunte Grüße
    wortmeer

    AntwortenLöschen
  18. In unserer Wohnung gibt es nur einen gelben Oskar (unsere Papiermülltonne)...schön deine gelben Wohnungsausschnitte.
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.