Sonntag, 20. März 2011

ehrenWORT XXIV

FUSSNOTE
lautet das ehrenWORT der Woche, das von sabiene bestimmt wurde.


Diese Fußnote stammt ursprünglich von meinem Liebsten, geknipst auf der wunderbaren Watt-Wanderung von Föhr nach Amrum, während unseres Urlaubs im Sommer '10.

Alle weiteren Beiträge sind gleich auf dem ehrenWORT Blog zu sehen.

Kommentare:

  1. hey,
    schönes foto :) ich versuche solche momente auch immer fotografisch festzuhalten ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Foto, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.