Freitag, 11. März 2011

Jahreswichteln

Wichteln kann man nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr.
Bei lingonsmak habe von der Aktion "Craft It Forward" gelesen, bin dann zu laa berry gekommen - und war sofort davon begeistert.
Dahinter steckt ein nettes Geben und Nehmen von schönen selbstgemachten* Dingen.
Nun gebe ich meinerseits fünf kleine handgefertigte Geschenke weiter und zwar an die ersten fünf KommentatorInnen bei diesem Post [bitte sendet mir danach noch eine eMail mit eurer Postadresse - nur dann kann ich euch beschenken..].

Das Klein-Gedruckte:
Weil ich einen Kommentar bei laa berry hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe diesen Jahres von dort ein handgemachtes Geschenk. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten, die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die dann wiederum auf ihrem Blog von der Aktion berichten und den dortigen ersten 5 KommentatorInnen ein Geschenk*  machen - und so weiter und so fort.

Das Prinzip ist also nicht so schwer! :)

[* zum Beispiel etwas Genähtes, Gestricktes, Gemaltes, Fotografiertes, Gebasteltes, ... der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.]

---
Update 16.03.2011 07:22
noch 1 freier Platz!

Kommentare:

  1. ;) klingt spannend. denke also die erste bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, fünf selbstgebastelte Geschenke? Nur für Blogbesiterinnen oder auch ohne Blog? Jedenfalls bin ich gespannt, was Du daraus machst. :-)
    Liebe Grüße nach Fulda!
    Tessa+M

    P.S.: Lieben Dank für die Karte für/von M. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Tessa
    gerne auch für dich, ohne Blog. wenn du dann auch fünf Menschen mit etwas selbstgemachten beschenken willst?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine tolle aktion.
    Werde es auf jedenfall auch auf meinem Blog machen.
    gruss Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisserl ein anderes Wichteln, aber eine sehr schöne Idee.
    Und der Anregung mal wieder was Kreatives zu machen.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich ... du bist dabei ... yuhuuuu ... ich werde mir was Schickes einfallen lassen! Danke für deine Adresse und irgendwie Schade, dass ich bei dir nicht mehr dabei sein kann. Genieß das Wochenende – es wird schön. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich auch gern dabei - wenn tatsächlich noch ein Platz frei ist. Mein blog ist zwar noch recht klein, aber lasst euch davon nicht abschrecken...

    AntwortenLöschen
  8. @ rabenflug - danke. du bist die erste.

    @ Kerstin - du bist die zweite.

    @ Sanne - du bist die dritte.

    noch zwei Plätze frei! wer ist schnell genug? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist denn der letzte Platz noch frei?
    Schöne Post ist immer toll & ich verschick selbst auch sooo gern kleine Geschenke :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.