Freitag, 18. März 2011

Jetzt weiß ich

wie das ist, wenn man berufstätig ist. Die Wochen fliegen gerade zu an einem vorbei.. Ich habe es wieder nicht geschafft eher mal was zu posten - und heute ist schon wieder Freitag!
Hach. :)
Bis zum Nachmittag werde ich arbeiten, dann nehme ich meinen Liebsten in Empfang und wenn das Wetter mitspielt [leider sieht es nicht danach aus], wollen wir am Wochenende mal die Rhön erkunden. Andernfalls fallen uns bestimmt andere schöne Dinge ein.
Euch allen schon jetzt ein schönes, erholsames, hoffentlich frühlingshaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Auch dir ein schönes Wochenende, wobei das mit dem Wetter ja nicht so pralle werden soll. Zumindest hier im Norden nicht.
    "De Drossel fleit", sagt man, und das bedeutet Regen. Nieseln tut es schön.

    LG von Mauve und Panse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Earny,
    mir geht's genauso, da ich ja seit diesem Monat auch wieder arbeite! Ist nix dran an so einer Woche!
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der wirklichen Welt! Na, ganz so schlimm ist es gar nicht. Man gewöhnt sich dran und es ist auch nicht immer stressig. Mit der Zeit wird es besser.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Wochen sind - hui, weg! Aber wenn Du einen Liebsten hast und mit dem was unternehmen kannst, dann genieße das mal seeeehr (egal, welches Wetter!, und sch... auf den PC bzw. Blog). Denen, die viel Zeit für den PC haben, fehlt oft genau das. Nicht immer, aber oft...

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.