Sonntag, 20. März 2011

Wandern in der Rhön I

Das Wetter hat uns mehr als nicht im Stich gelassen - es war ein wunderbar sonniges Frühlingswochenende - sodass wir am Samstag und heute wie geplant aus der Barockstadt in die Rhön fuhren und begonnen haben sie mit zwei kleineren Wanderungen zu erkunden.
Die Ziele waren einmal die Milseburg, das andere mal die Maulkuppe.
Schön war's! Das tolle Wetter, die schöne Landschaft, die beeindruckenden Kunstwerke, die uns auf der Kunstmeile begegneten, die körperliche Betätigung, der fabelhaft weite Ausblick vom Gipfel (auch wenn es keine aplinen Höhen waren..), ... und natürlich die beste Gesellschaft! ;)

 
 

[Klick auf's Bild macht groß..]

Kommentare:

  1. Ach, sind das herrliche Aussichten. Ich freue mich für Dich, dass du so ein schönes Wochenende hattest.

    Die Mauve

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für herrliche Aussichten. War ja noch viel schöner vom Wetter als bei uns am Meer. Sieht nach einem schönen Wochenende aus. Schöne Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wer braucht schon Alpen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack - schöner Bilder :-)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.