Sonntag, 3. April 2011

ehrenWORT XXVI

BAUMGRENZE
lautet das ehrenWORT der Woche, das von Nelja ausgerufen wurde.


Das Spiel mit zusammengesetzen Nomen, wie an diesem Beispiel, war in meiner Kindheit auf längeren Autofahrten meine Lieblingsbeschäftigung.
Alle weiteren Beiträge sind später auf dem ehrenWORT Blog zu sehen!

Kommentare:

  1. Ja, solche Spiele haben wir im Auto und auf anderen langweiligen Strecken auch gemacht.
    Du hast ja sogar einen Kreis gebildet statt der langen Schlange.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse! Eins mit Stern!

    AntwortenLöschen
  3. danke
    das Wortspiel ist klasse, habe ich früher immer gespielt :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank :)
    Oh ja, das Spiel hab ich früher auch immer gespielt. Kommt heute bei langweiligen Fahrten auch noch gerne zum Einsatz :D

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.