Dienstag, 10. Mai 2011

10 Dinge (II)

Tessa hatte mich kürzlich schon gefragt (und ich habe ganz vergessen zu antworten, fällt mir jetzt gerade ein.. sorry!) und heute hat Myriam dazu aufgerufen 10 Städte / Länder aufzuzählen, die man gerne irgendwann bereisen möchte. 10 sind da ganz schön wenige.. und ich habe mich auf die ersten beschränkt, die mir in den Sinn kamen.
  • Barcelona
  • Praha
  • İstanbul
  • Venezia 
  • República del Ecuador
  • Canada
  • Ísland
  • Bhārat Gaṇarājya
  • Nordkapplatået
  • und eine Reise durch zahlreiche russische Städte mit der Transsib 

Und ihr so?

Kommentare:

  1. istanbul war ich schon - is echt zu empfehlen. die türkei lieb ich eh.

    alles andere hab ich leider auch noch nicht bereist. aber wär ja auch langweilig, wenn man schon überall gewesen wäre u keine ziele mehr hätte, richtig?!?!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  2. Na, nach Barcelona könne wir dann ja zusammen fahren und Venedig und Island fände ich auch interessant :-)
    Vielen Dank fürs Dabeisein!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit den 10 Dingen!!

    Venedig ist meine absolute Traumstadt, da will ich immer wieder hin. Und auch von Prag war ich ja sowas von begeistert. DAs nächste Mal möchte ich das Nachts erleben!!
    Unbedingt wieder und hoffentlich bald nach London.
    Rom und Stockholm stehen hoch im Kurs, da war ich noch nie, die reizen mich sehr.

    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  4. barcelona ist super, tolle pulsierende stadt am wasser. istanbul ist eine stadt mit vielen facetten, was sie nicht unattraktiv macht :) ich war schon in beiden. und canada, ja das ist mein land neben frankreich :) ich kenne die ostküste gut und kann es nur empfehlen.
    ich möchte als nächstes unbedingt nach schweden. ich werde mal deine idee der liste auf meinem blog posten, hoffe es ist ok??!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. du kannst die Liste gerne auf deinem Blog posten - die Idee stammt ja nicht von mir. den Ursprungsblog habe ich oben verlinkt..
    Schweden ist ein tolles Land. in Südschweden war ich schon mal - und habe die Weite, die Seen und Wälder sehr genossen! ist auf jeden Fall eine Reise wert.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Punkte 2 - 4 - und 9 kenn ich schon. Sind aber trotzdem interessant. Die Positionen 1 - 6 - und 7 fänd ich auch reizvoll.
    Hoffentlich hab ich mich nicht verzählt.

    AntwortenLöschen
  7. @ Frank
    na, dann sind doch 1, 2, 4, 6, 7 und 9 schon mal schöne mögliche Urlaubsziele für die kommenden Jahre.. ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.