Samstag, 7. Mai 2011

ehrenWORT XXVII

FLASCHENPOST

Amrum [2011] [38]


Dies ist mein Beitrag zum ehrenWORT der Woche, das von Paula von Kraut und Rüben ausgerufen wurde.
Das Foto stammt von unserer diesjährigen Amrumreise. [Alle weiteren Fotos können hier betrachtet werden.]
Und alle weiteren Falschenpost-Beiträge stehen ab morgen Abend auf dem ehrenWORT Blog online. Wer noch mitmachen will, kann bis Sonntag Abend 18 Uhr seinen Beitrag senden!

Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich noch keine gute Umsetzung gefunden. Wenn man es so passend realistisch hat, wie Du, ist das natürlich toll. Ich habe aber noch NIE eine Flaschenpost gesehen, gefunden etc.
    Aber bis heute abend habe ich ja noch Zeit, gell :)
    Schönen Sonntag und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein so schönes Foto. Das ist postkartenreif!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.