Sonntag, 15. Mai 2011

ehrenWORT XXVIII

FARBORGIE


Dieses Foto ist mein Beitrag zum ehrenWORT der Woche, von Tanja von ja-nein-vielleicht, welches ich vor 2 Jahren auf dem Balkon meines Liebsten geschossen habe, den er Dank seines super-grünen Daumens vielfältig und wunderschön bepflanzt hat!
Ich könnte eine ganze Reihe von Bildern zu diesem Ausruf posten, die die Farborgie darstellen - dieses ausgewählte soll aber als Repräsentant genügen.. Weitere folgen vielleicht im Laufe der Zeit (seid also gespannt!).

Alle weiteren Beiträge sind sogleich auf dem ehrenWORT Blog zu bestaunen!

Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, wenn hoffentlich das Wetter gut wird, sodass ich mich dort inmitten der blühenden Pflanzen in den Liegestuhl legen und wieder mal die Blütenpracht genießen kann.. :)

Kommentare:

  1. Das passt wirklich gut! Ein sehr schönes Bild und ein tolles Farbspiel. Wirklich gut gelungen :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Die Natur bringt ware Wunder hervor, sowohl farblich als auch in der Form! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto! Dass die bunte Blüte so vor dem schwarzen Hintergrund hervorsticht, ist wirklich wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Blume!

    Der Point.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.