Montag, 2. Mai 2011

Frühlingsfavouriten


Ich liebe zur Zeit
  • Buttermilch mit Erdbeer- und Bananensirup
  • frischgebackenes Brioche
  • Risotto in allen Variationen, am liebsten mit Lauch und (Austern-)Pilzen
  • zwitschernde Vögel am Morgen
  • weite Wiesen mit Frühlingsblümchen
  • und natürlich möglichst viel Zeit mit meinem Liebsten

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Die Maiglöckchen unterm Balkon, die brütenden Amseln im Efeu daneben, der Zaunkönig-Lärm am Mittag und die erste Nachtigal, Kaffee auf der Terrasse (bevor es im Sommer zu heiß wird), Löwenzahnwiesen. MORGENS schon hell und ABENDS immer noch!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte für mich alles in doppelter Ausführung *g*

    AntwortenLöschen
  3. ... die Terrassentür gaaaanz weit offen, den Vögeln am Futterhaus zusehen, frische Kräuter aus dem Topf, viele bunte Blümchen auf der Wiese ...
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. oh... auf die buttermilch hab ich jetzt bock! aber vielleicht mit frischen früchten? ich mach ja oft erdbeer- oder bananenmilch :) YAMMY!

    ich wünsch dir ne schöne woche
    dani

    AntwortenLöschen
  5. Für mich könnte es täglich Spargel geben, mit feister Hollandaise und hauchdünnem Schinken... und mein Rad ist mir momentan besonders lieb, das bringt mich überall hin!!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    oh ja risotto ist derbe lecker. noch gemüse und ne wildlachs dazu und alles is perfekt :) hehe
    lg

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.