Samstag, 28. Mai 2011

Notfall

Seit ein paar Tagen hängen bei uns im Wohnheim diese Schilder:


Dazu geführt haben wohl (bedauerlicherweise) Zigarettenstummel und Glasscherben, die auf der Wiese des Kindergartens gefunden wurden, der sich im Erdgeschoss unseres Wohnheims befindet.

Aber welche Notfälle sind da gemeint? In welchem Notfall soll man den Balkon benutzen?
- Etwa in einem psychiatrischen Notfall bei suizidaler Krise? :D
Ich verstehe das Schild nicht..

Kommentare:

  1. ich finde akuter sonnen-mangel ist ein erstzunehmender notfall... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese das so, dass man im akuten Notfall seine Kippen auch mal auf den Balkon schmeissen kann. (Zum Beispiel, wenn der Mülleimer mal wieder überquillt)
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  3. Evtl. darf man den Balkon a) betreten und b) sich dann über die Brüstung werfen wenn der Notfall eintritt anderweitig nicht schnell genug vor den Mitbeohnern flüchten zu können?

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.