Montag, 16. Mai 2011

Sorry

an alle, deren nette Kommentare weg sind. Blogger hat am Freitag erst ganz seine Dienste eingestellt, sich anschließend verselbstständigt und einfach aktuelle Kommentare gelöscht. :(

Kommentare:

  1. Ging uns ja allen so. Jetzt geht er ja wieder, da wollen wir ihm mal verzeihen. Kein Grund für DICH, um Entschuldigung zu bitten.

    Wie sagt der Kaiser immer? Passt scho'.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. SO WAS DOOOOFES !!!!
    Lag bestimmt an meinem bösen Kommentar !!

    AntwortenLöschen
  3. Das gabs früher auch schon mal. Deswegen bin ich dann von Blogger weg und hoste nun meinen Blog selber.
    Nicht ärgern - nur wundern!
    Sabiene

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.