Montag, 9. Mai 2011

Was man nicht alles macht.. *

Über Regenmonster bin ich darauf aufmerksam geworden: beim T-Shirt-Online-Shop 3DSupply gibt es wieder ein T-Shirt zu gewinnen!
2 T-Shirts mit lustigen Motiven hängen seit letztem Jahr in meinem Schrank - und die Qualität ist echt top! Deshalb würde ich gerne wieder eines gewinnen - dafür lasse ich mich gerne auch ein bisschen bestechen*! :) Vielleicht klappt es ja.. ;) [Was zu tun ist, steht hier.]
Es gibt viele gute Motive aus den Bereichen Nerds&Geeks, Fun, Film&TV, Politik, Geocaching, ...
Ausgesucht habe ich mir dieses hier.

---
Update 9.5.2011 20:35
Vielen Dank, dein Vorschlag wurde angenommen.

Update 10.5.2011 17:13
Deine Bestellung wird nun bearbeitet bzw. produziert. Wir werden die Bestellung dann in Kürze versenden.

Kommentare:

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.