Sonntag, 15. Mai 2011

Wenn ich groß bin... (II)

...möchte ich gerne einen Hund. Vielleicht einen Kromfohrländer Glatthaar.. ;)

Und weil es gerade so gut zu Thema passt - kürzlich bin ich über Frau K. auf ein nettes Video gestoßen



Unbedingt anschauen! :)

Kommentare:

  1. ähhhmm - in Deinem Alter wächst man (Frau) nicht mehr und wird auch nicht mehr gross !!

    AntwortenLöschen
  2. .....oh...wir haben zur Zeit einen Jack Russell aber haben uns schon vor 2 Jahren entschieden, irgendwann zieht ein Kromfohrländer (auch Glatthaar *hachz* ) bei uns ein....

    Dann gebe ich dir jetzt einen Tip: Stell dich ganz viel in den Mai Regen...dann wächst du und kannst dir im Juni einen Hundi holen *lach*

    LG und viel Erfolg...

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein zuckersüßer Hund (wär für mich auch was!) und das Lied sowie das Video sind toll! Danke!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.