Donnerstag, 16. Juni 2011

back home

  • randalierende, Türen schmeißende Nachbarn (zum Glück noch keine Partys..)
  • den weltbesten Döner gibt es in Marburg! :)
  • Straßenmusiker, die mal schöne, mal weniger schöne Musik machen, die voller Lautstärke durch mein Zimmer schallt
  • Dienstag Nachmittag nach Pfingstmontag in einem großen Supermarkt: der halbe Laden ist leer gekauft. das passiert doch auch nur in der kleinen Universitätsstadt! obwohl ja nicht mal Semesterferien waren - nur ein verlängertes Wochenende..
  • meine Tee-Dosen mit dem besten Tee aufgefüllt

1 Kommentar:

  1. Das klingt doch erfolgreich!

    Hast du zufällig ein gutes Bratling-Rezept, damit ich die mal echt "kochen" kann?

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.