Sonntag, 26. Juni 2011

ehrenWORT XXIX

ich war unterwegs - deshalb so lange kein Post mehr hier. entschuldigt! und unterwegs lautet auch das ehrenWORT der Woche, das von der Tauschlade kam.

unterwegs
mit dem Liebsten - mit und bei Freunden - Wiedersehen - in Mittelhessen - auf Autobahnen - dann in der Heimat - bei der Familie - das Abitur der lieben Schwester feiern - bis tief in die Nacht - viel und gut essen - und noch mehr essen - und trinken - die Vorzüge eines eigenen Gartens schätzen - sich vor Wind und Wetter schützen - die Sonne genießen - Zeit haben - quatschen - sich freuen - dann doch wieder Abschied nehmen - mit Hunderten in einem Zug sitzen - schwitzen - froh sein, endlich wieder frische Luft zum atmen haben - ankommen - zu Hause fühlen.

1 Kommentar:

  1. So viel Sehnsucht in deinem Beitrag!
    Im Übrigen bin ich froh, wenn du wieder das EhrenWort machen kannst. Das mit den Links funktioniert zwar gut, ist aber doch irgendwie immer kalt..
    Sabiene

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.