Samstag, 11. Juni 2011

Erstes Drittel geschafft

Ein Stück des Weges liegt hinter dir,
ein anderes Stück hast du noch vor dir.
Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken,
nicht aber, umaufzugeben.
- Augustinus -

Amrum [2011] [27]

dieses Bild stammt von unserer Reise nach Amrum
Winter 2011

Das erste Tertial meines Praktischen Jahres, welches ich in der Psychiatrie absolviert habe, ist vorbei. Leider! Ich hatte eine gute, lehrreiche und spannende Zeit dort.
Ab nächster Woche kämpfe ich mich dann durch die Weiten der Inneren Medizin. Zurück in der kleinen Universitätsstadt.

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. Super Foto.

    Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin und frohe Pfingsten.
    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin eine schöne Zeit :-)
    Es klingt schon spannend, was du in dieser Zeit alles lernen kannst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Foto!
    Ich bin mir sicher die Innere Medizin gefällt genauso.

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschönes Foto!
    Von Amrum hab ich schon öfter tolle Fotos gesehen, muss sich lohnen :)

    Wünsche gutes Durchhalten in der Inneren Medizin :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.