Mittwoch, 8. Juni 2011

Kurzurlaub

Inmitten des Alltags sind die (verlängerten) Wochenenden, für die ich gerne mehrere Stunden im Zug sitze, um sie dann bei meinem Liebsten im Süden Bayerns zu verbringen, immer wieder wie ein Kurzurlaub.

156 l 365 [2011]

Blick vom Riederstein über den schönen Tegernsee

Dieses Wochenende ist es wieder umgekehrt! Und wir verbringen vorerst ein letztes Wochenende in Osthessen. Auch schön! :)

Kommentare:

  1. In Fulda studierst du?
    Ich kenne zwar Fulda nicht, aber das Tegernseeer Land und ich sage dir, das Ersters wahrlich keine Alternative zu Zweitem ist!
    Könntet ihr nicht einfach tauschen?
    Oder euch in der Mitte treffen?
    ;-)
    Schönen Urlaub!
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. T A U S C H E N ??? Du spinnst wohl !!??

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ziemlich schön aus der Ausblick!

    AntwortenLöschen
  4. oh bayern!! dort gibt es herrliche ecken.. ich fliege nächste woche nach münchen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schööön! Ich versuche die Wochenenden zu genießen, egal wo wir gerade sind. Da wir in Deutschlands Mitte wohnen, ist es leider sowohl in den Norden als auch in den Süden recht weit. Und mit Familie, die eher im Norden wohnt...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.