Mittwoch, 29. Juni 2011

Mal-Wettbewerb

Anlässlich der Katze habe ich mal wieder gemerkt, dass Malen mit dem PC (vor allem mit der Maus) gar nicht so einfach ist, aber doch irgendwie immer nette, lustige Bilder entstehen! 70 dieser kann man schon in meinem Malgästebuch bestaunen!
Nun dachte ich mir, man könnte das Gästebuch mal wieder hervorkramen, es um weitere Werke berreichern und daraus einen kleinen, lustigen "Wettbewerb" mit einer kleinen Überraschung für den Gewinner machen.


Bis zum 6. Juli 2011 könnt ihr euch (für den Wettbewerb) mit einem Bild im Malgästebuch verewigen [ob mit oder ohne Blog, aber bitte mindestens euren Namen angeben], die gesammelten Bilder veröffentliche ich daraufhin auf meinem Blog und gebe sie für ein paar Tage zur Abstimmung frei. Anschließend erhält der Gewinner eine kleine Überraschung von mir! :)

Wer hat Lust mitzumachen?

Kommentare:

  1. ...das kam mir jetzt irgendwie so bekannt vor, liebe Earny,
    und tatsächlich ich habe schon gemalt (58),
    konnte mich gar nicht mehr erinnern, was, aber vielleicht fällt mir für den Wettbewerb auch noch was Schönes ein...

    tolle Idee,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich hab es auch mal versucht und ich finde es toll sein Gästebuch so wieder zu beleben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich doch bloß zeichnen könnte :S

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.