Donnerstag, 7. Juli 2011

Die Entscheidung

Ich habe acht schöne, unterschiedliche Bilder und liebe Grüße beim Aufruf zum Wettbewerb in meinem Mal-Gästebuch erhalten. Und nun will ich gemeinsam mit euch das Lieblingsbild wählen und mit einer kleinen Überraschung prämieren!
Dazu bitte ich euch für eines (oder mehrere Bilder) in der Sidebar rechts auf meinem Blog abzustimmen. Bis Dienstag Abend, 12. Juli habt ihr Zeit, danach wird dann der / die GewinnerIn verkündet, der / die sich dann bitte bei mir melden soll (zwecks Adressentausch wegen des Geschenks)! Euch viel Spaß und den Malern viel Erfolg. :)

Die TeilnehmerInnen [Klick auf's Bild macht groß]:

 Moni        //        Sonja


Verey        //       Kim


Tessa        //        Fee


 Sanimi        //        Margarethe

Kommentare:

  1. ich mag am liebsten den lustigen glückshasen von sonja und die wunderbare inselwelt von margarethe. die anderen sind aber auch alle total schön! lg von mano

    AntwortenLöschen
  2. hast du schon bei der Abstimmung rechts in der Sidebar für deine Favouriten gestimmt?

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da sind doch einige bisserl talentierter als ich ^^''

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.