Freitag, 1. Juli 2011

ehrenWORT XXX

KLEINIGKEIT

tilt shift [01]


Dies ist mein 30. Beitrag zum ehrenWORT der Woche, das von der Selbermacherin kam - dieses Mal passend zum Thema aus der Perspektive als wenn wir uns in einer Minaturwelt befinden würden.
Das Foto zeigt das ehemalige Tegernseer Kloster, das heute ein Gymnasium, die Tegernseer Brauerei sowie ein Restaurant beinhaltet und stammt aus einer Reihe von Bildern, die ich einst mit dem tilt shift maker bearbeitet habe.

Alle übrigen Beiträge zum ehrenWORT sammeln sich bis Sonntag Abend dort.
Wie immer ist ein jeder eingeladen mitzumachen, der Lust hat etwas Kreatives (Foto, Zeichnung, Gemälde, Bastelei, Text, Gedicht, ... da sind keine Grenzen gesetzt!) zum ehrenWORT der Woche beizutragen!

Kommentare:

  1. irgendwie war mir dein blog verloren gegangen... danke für deinen kommentar. ich schau mal, ob ich eine "kleinigkeit" finde. deine jedenfalls ist wunderschön und man fühlt sich wie in einem spielzeugwunderland.
    schönes wochenende und viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und tolles Foto.

    LG

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.