Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller XV







1. Es kann doch nicht wahr sein, dass das zweite Tertial meines PJs schon nächste Woche zur Hälfte um ist! Bin ich nicht erst gerade wieder zurück in die kleine Universitätsstadt gekommen?
2. Der Sommer, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne kann lecker sein - auf einem feinen Eis beispielsweise.
4. Sahnetorten hingegen mag ich nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist derzeit die bequeme "Kochhose", die meinem Liebsten leider gar nicht gefällt.
6. In einem netten Café in der Fußgängerzone kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hoffentlich pünktliche Eintreffen des Zuges, in dem mein Liebster sitzt, morgen habe ich chinesische Köstlichkeiten [Chinakohlrouladen mit Hühnerfleisch und gedämpfte Wan-Tans mit Garnelenfüllung] geplant und Sonntag möchte ich dass das gemeinsame Wochenende einfach nicht zu Ende geht! 

[Freitagsfüller # 122]

1 Kommentar:

  1. Dann hast du es ja "fast" geschafft ;-) Lasst es euch schmecken! LG von Rana

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.