Donnerstag, 14. Juli 2011

Halt mich

Fühl' mich bei Dir geborgen
Setz' mein Herz auf Dich
Will jeden Moment genießen
Dauer ewiglich


lang, lang ist's her.. März 2008

Schön dass es dich gibt! Ich freue mich immer wieder auf unsere gemeinsame Zeit. :)

Jeder, der schon einmal geliebt hat und geliebt wurde, erkennt sich in diesem Lied wieder..

Kommentare:

  1. Ja, ganz wundervoll.

    Alles Gute dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Lied ist so wunderschön und bei uns trifft es zu. So sehr!

    Viel Glück und Liebe Euch weiterhin.
    Michaela

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.