Mittwoch, 13. Juli 2011

Herzlichen Glückwunsch..


..an Tessa, die beim Mal-Wettbewerb mit 7 von 18 Stimmen das beliebteste aller Bilder malte und deshalb eine kleine Überraschung gewinnt! Bitte melde dich zwecks Geschenkübergabe bei mir. :)


Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und für die schönen Bilder in meinem Malgästebuch, das weiterhin offen bleibt und um schöne Einträge bereichert werden kann.. :)


Der Philosoph unter den Comedians sucht nach der Existenz des Geistes: Wo sitzt er? Was macht er? Kann man ihn kennen lernen? Bis ans Ende der Erdscheibe ist Dieter Nuhr gereist, um ihn zu finden - nach Birma, Rarotonga, ja sogar nach Österreich. Die Ausbeute seiner Expedition päsentiert er, wie man es von ihm gewohnt ist: pointiert, satirisch, komisch - NUHR pur. [*]

1 Kommentar:

  1. Das Buch von Dieter Nuhr habe ich auch zum Geburtstag bekommen - ich bin gespannt.
    Wie fandest du es?
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.