Montag, 4. Juli 2011

ich wünsche mir ein Bild von dir!

für den Wettbewerb um eine nette Überraschung und mein Malgästebuch!

Um fünf schöne Einträge ist das Buch seit dem Aufruf reicher.


Wer sich noch bis zum Abend des 6. Juli 2011 mit einem Bild verewigt, hat die Chance mit seinem Werk ein kleines Geschenk zu gewinnen..
An die Stifte, fertig, los..!

Kommentare:

  1. Ich habs versucht.
    Ehrlich!
    Kann nicht malen...

    Sabiene

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gar kein Bild von dir gefunden..? :(

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.