Sonntag, 10. Juli 2011

Sonntagssüß II

Nach dem ersten folgt sogleich der zweite Streich!
Wieder ein schwedisches Rezept, wieder aus dem gleichen Buch, wieder war es super lecker!


Beerentarte
mit frischen Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren

Die Sammlung aller Beiträge erfolgt heute bei Lingonsmak und dann später wie immer bei Pinterest.

Kommentare:

  1. Gemein...bin so hungrig, mein Abendessen war nicht so toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Von oben sieht es aus wie Müsli :)

    Der Point.

    AntwortenLöschen
  3. die schweden habn`s scheinbar raus. nicht nur das einrichten gelingt denen spielerisch, sondern auch das torten bzw. kuchen backen. sieht echt super lecker aus!!!

    danke für den lieben kommentar und das kompliment. des hat mi fei gfreit ;)

    lieb grüß dani

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh! Das sieht wirklich lecker aus! Da will man doch glatt ein Stückchen ab haben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oha, ..das Buch muss gekauft werden....ich liebe Schweden und Beerenfrüchte *lach*
    Sieht unheimlich lekker lekker aus!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nicht nur lecker aus - war auch lecker ...

    AntwortenLöschen
  7. Oh man mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!! Leider bleiben mir solche Schmankerln meist verboten, weil ich ne Allergie gegen Eier hab *miumiu

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das schaut echt lecker aus. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.