Sonntag, 31. Juli 2011

Sonntagssüß III

Als große Jamie Oliver Fans haben mein Liebster und ich ein weiteres [vorerst] letztes Buch in unsere Sammlung aufgenommen (und warten sehnsüchtig auf Neuausgaben :)). Darin haben wir auch das köstliche Rezept für das heutige Sonntagssüß gefunden!

Eton mess  was ist das?
aus frischen Erdbeeren und aromatischer Minze.




Gesammelt wird heute bei Lingonsmak und die Übersicht findet ihr wie immer bei Pinterest.

Euch allen noch einen super süßen, saftigen, sonnigen, Sonntag! :)

Kommentare:

  1. Ich habe auch ganz viele Kochbücher von ihm und koche auch ganz viel daraus. Das Beste daran: Ich bin nie schuld, wenn mir was nicht gelingt, ich schiebe das immer auf Jamie.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. oh, eton mess - da habe ich immer dieses erotische video von miss dahl im kopf ;) danke für diese köstliche erinnerung. wie könnten die letzten erdbeeren schöner versinken :) herzlgr.

    AntwortenLöschen
  3. mit baiser? super! das buch hab ich auch und dieses köstliche rezept offensichtlich noch nicht entdeckt ... wird nachgeholt!

    AntwortenLöschen
  4. das klingt sehr lecker! mmmh stimmt, ich musste auch direkt an das video denken ;) hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, der Herr Oliver! Ich habe es übrigens mal geschafft, ein 30-Minuten-Menu in der Zeit zu kochen. Sehr chaotisch und daher nie wieder ausprobiert :)

    @ Nelja: das kannst du auch getrost tun :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.