Montag, 22. August 2011

15 Fragen

Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja. Mehrfach schon und regelmäßig.

Kannst Du Horrorfilme schauen?
Nein. Ich bin so ein richtiger Angsthase!

Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Es schmeichelt mir sehr. Und manchmal werde ich rot und kriege fast kein "danke" über die Lippen. :) Aber toll ist es Komplimente zu bekommen! :)

Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Ich kann mich nicht erinnern. Obwohl ich schon häufig lebhafte Träume habe, an die ich mich morgens oft erinnern kann.

Hast Du gerade ein Lied im Kopf?
Nur Noch Kurz Die Welt Retten. Lief gerade im Radio und verlässt meinen Kopf nicht mehr.. Und an manchen Stellen erkenne ich mich wieder.. ;)

Könntest Du, so wie Du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Kein Problem. So bin ich auch gerade nach Hause gekommen. ;)

Hättest Du gerne einen Handtaschenhund?
NEIN! Auf keinen Fall. Ich hätte gerne eine "richtigen" Hund, wenn ich groß bin.

Bist Du zu jedem freundlich?
Ich versuche es meistens. Und oft klappt es dann auch.. ;)

Isst Du Fleisch?
Ab und zu. Ich versuche möglichst wenig Fleisch zu essen, schließlich gibt es so viele leckere Alternativen. Und eigentlich schmeckt mir Fleisch auch nicht sonderlich. Ich esse eigentlich nur Geflügel und mit großer Vorliebe Fisch!

Nutella oder Peanut Butter?
Nutella. Ganz klar. Und auch nur dieses.

Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört?
Ja, so einiges. Manches gehört meinem Liebsten, meinen Eltern, meiner Tante, meiner Cousine, meinen Geschwistern, ... nie richtig geschenkt, sondern längerfristig geliehen. :)

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
Am Samstag. Einen zwei Ramazzotti auf Eis, nach ausgiebigem Grillen mit Freunden! ;)

Kannst Du gut singen?
Nein, das absolute Gegenteil von gut. Und auch von Singen..

Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?
Ja. Ganz viele.. :D

Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Die Sucht.. nach Stöckchen.

[via. noch mehr Fragen gibt es bei Grautier.]

1 Kommentar:

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.