Samstag, 27. August 2011

ich habe es nicht geglaubt

Als ich gestern die Wettervorhersage hörte, als es draußen weit über 30° C hatte und der See bis auf 20° C aufgewärmt war, dass es heute Morgen nur noch 10° C haben soll, konnte ich es mir nicht vorstellen..
Und jetzt ist es tatsächlich so. :(

Kommentare:

  1. Selbst im hohen Norden ist es von 26(gestern) aug heute 16°C abgekühlt... ganz schön heftig! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Gestern traumhaft - heute 10 ° C - ich konnts auch kaum fassen :-(

    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man in einer Dachgeschoss Wohnung wohnt und 31 Grad in der Bude hat ist man ehrlich gesagt mal ganz froh über kühlere Temperaturen... :/

    AntwortenLöschen
  4. So froh ich einerseits bin, dass es nach der fast unerträglich schwülen Hitze der letzten Tage endlich abgekühlt ist, so sehr vermisse ich aber doch die Sommersonne! Hier im Bergischen Land schüttet es immer wieder kurz, aber heftig vom mit dicken Wolken behangenen Himmel...
    LG von Rosie

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.